Über uns

Die diesjährige CleanMed Berlin 2024 wird organisiert von KliMeG, dem Kompetenzzentrum für klimaresiliente Medizin und Gesundheitseinrichtungen. Wir, das Team, arbeiten unter unserer Dachorganisation KLUG und möchten durch den Zusammenschluss von Mitgliedseinrichtungen eine Allianz bilden, die gemeinsam die Geschwindigkeit der ökologischen Transformation im Gesundheitswesen erhöht. Wir organisieren die Veranstaltung und freuen uns auf das Wiedersehen der Mitgliedseinrichtungen sowie der Besucher:innen der vergangenen CleanMed Berlin 2023, aber selbstverständlich auch auf das Kennenlernen neuer, motivierter Gesichter.

Herzliche Grüße
Matthias Albrecht, Anne Hübner, Maurizio Bär, Anne Schirmaier und Katharina Schilcher

Inspiriert wurden wir vom europaweiten Online-Kongress CleanMed Europe, der von Health Care Without Harm organisiert und geleitet wird.